[Python-de] Suche: Buch mit Projektvorstellungen

Maurice Kemmann maurice at kemmann.de
Mo Jan 13 03:07:54 EST 2020

Hallo Marco,

Am 12.01.2020 um 11:32 schrieb Marco Bakera:

> Ich lese da eine Kritik heraus. Ich kenne das Buch leider nicht. Was
> findest du nicht gut an dem Buch?

nicht alle Projekte sind aus meiner Sicht spannend genug. Ist eine rein
subjektive Einschätzung. Auf der anderen Seite werden auch einige
Grundlagen der Informatik vermittelt. "Game of life" ist für mich immer
ein guter Start.
Ich habe die "Coding 4 fun" Bücher immer als Ansatz für Projekte für
Azubis und Praktikanten genommen. Dafür sind diese hinreichend und mit
ein bisschen persönlichen Einsatz bekommt man dann auch einige Projekte
hin. :-)

Have fun,

Maurice

--