[Python-de] GPL Verbreitung -- Re: Programming-Guidelines

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Di Okt 29 09:29:38 EDT 2019

Am 29.10.19 um 10:52 schrieb Hartmut Goebel:

> Auf was stützt Du diese Behauptung?

Bisher war das eine Vermutung. Wenn ich mir jetzt die github Repos mit den meistenn Sternchen
anschaue, dann sehe ich dort hauptsächlich MIT und BSD artige Lizenzen. Keins mit GPL/AGPL.

Welche GPL/AGPL Projekte sind aus deiner Sicht häufig im Einsatz (außer dem Kernel)?

--
Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/
I am looking for feedback: https://github.com/guettli/programming-guidelines