[Python-de] Programming-Guidelines

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Fr Okt 25 02:24:29 EDT 2019

Am 24.10.19 um 15:25 schrieb Marco Bakera:

> Das ist ja ein ganz schön ausführliches Dokument geworden. Ich stimme
> nicht mit allen Punkten überein, die du genannt hast. Vermutlich, weil
> es auch Geschmackssache ist.

Schön. Vielleicht kann ich ja noch etwas dazu lernen.

Bisher ist deine Aussage etwas zu abstrakt für mich.

Ich würde mich sehr über konkretes Feedback freuen.

Hier auf der Liste, per github issue oder lieber direkter Mail an mich.
Wie es dir lieber ist. Das wäre sehr nett.

> Das Buch "Code Complete" hat ähnliche Listen, ist deutlich umfangreicher
> und reichhaltig mit Studien belegt. Vielleicht magst du auch da mal
> einen Blick hinein werfen.
>

> https://en.wikipedia.org/wiki/Code_Complete

Danke für den Hinweis. Ich schaue es mir an!

Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/