[Python-de] Probleme bei der initalisierung

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mo Okt 29 07:54:15 EDT 2018

Hallo,

Bitte kleine Top-Quote. Danke.

Am 29.10.2018 um 11:40 schrieb steven truppe:
> Ich habe python 3.7 installiert und jetzt funktioniert es...
>
> gibt es eine möglichkeit wie ich die module in meinen projekt ordner
> auslagere ??

Wozu sollte das gut sein? Python ist nicht Teil Deines Projekts, sondern
Du nutze es. Diese Unsitte, in jedem Projekt eine Kopie irgendwelcher
Libraries zu haben, mache es bei vielen Projekten extrem schwer, sie zu
bauen, wenn man keine 20 Kopien einer Bibliothek auf dem System haben
(und warten) will.

Für die Distribution deines *fertigen* Programms kannst Du PyInstaller
oder py2exe verwenden. Aber auch dann wird Python nicht Teil deines
Projekts, sondern nur in dein Distributions-Paket eingebaut,

--
Schönen Gruß
Hartmut Goebel

Goebel Consult, Landshut