[Python-de] Probleme bei der initalisierung

Maximilian Huber workbench at gmx.at
So Okt 28 17:17:23 EDT 2018

   Hallo Leute,

   ich versuche python 3.7 in mein c++ programm einzubinden. ich habe python
   mit visual studio 2017 compiliert und es scheint ein paar fehler zu haben
   aber die .lib und .dll dateien wurden erfolgreich erstellt.

   jetzt versuche ich das anfangsbeispiel zu compilieren und es funktioniert,
   das problem ist ich bekomme immer die folgende fehlermeldung:

   Fatal Python error: initfsencoding: unable to load the file system codec
   ModuleNotFoundError: No module named 'encodings'

   ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen...

   noch einen schoenen tag und alles gute!