[Python-de] Test, direkt an die Liste

Peter Otten __peter__ at web.de
Sa Okt 13 03:29:15 EDT 2018

Am Fr Oktober 12 2018, 19:34:00 schrieb Carsten Vogel:

> ack

Nachrichten an python-de kommen also nur durch, wenn ich Mails direkt an die
Liste schicke, während python-list auch Antworten über Gmane aus dem
Newsreader akzeptiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Newsreader ist deutlich bequemer, vor allem aber ist es etwas frustrierend,
zweimal dasselbe zu tun, jedoch ein anderes Ergebnis zu erhalten.

Gruß Peter