[Python-de] Übungen

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Mo Okt 1 03:04:53 EDT 2018

Hallo Marco,

ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Beispiele zusammengestellt:

http://www.thomas-guettler.de/vortraege/python/einfuehrung.html#link_17

Ansonsten gibt es noch das "Python Cookbook". Da sind viele kleine Beispiele drinnen.

Hat dir da geholfen?

Gruß,
   Thomas

Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/