[Python-de] Mezzanine

Fr Sep 21 03:44:55 EDT 2018

Hat hier jemand Erfahrung mit Mezzanine und mag berichten?

Ich überlege für meine Seiten auf ein "Batteries Included" CMS um zu steigen.

Wenn ich das richtig sehe sind neben Django-CMS die Alternativen wie
django-fiber, feincms, wagtail und leonardo alle kein "Batteries Included"

Heißt: Man muß content types selber definieren und/oder Plugins zusammen stöpseln...

Allerdings scheint die hochzeit der Entwicklung bei Mezzanine vorrüber zu sein
und es gibt nicht all zu viele Mitentwickler, wenn ich mir das folgende ansehe:

https://github.com/stephenmcd/mezzanine/graphs/contributors

--

Mfg.

Jens Diemer