[Python-de] Ein Problem mit Dictionarie, oder das Schlüssel werte problem

Achim Domma domma at procoders.net
Di Aug 28 11:02:21 EDT 2018

Du bist da ziemlich im Off und solltest uns besser sagen, welches
Problem du lösen willst. Dein konkreter Fehler ist hier:

container.get("key"[0],0)

"key"[0] ist das erste Element von "key", also "k". Das "k" verwendest
du als Schlüssel. Den gibt's nicht, ergo bekommst du 0. Plus 1 ergibt 1,
das Ergebnis, das du zu sehen bekommst.

Grüße,
Achim