[Python-de] Suche gutes Buch zum Programmierenlernen für 13-jährigen

Stefan Behnel python-de at behnel.de
So Mai 27 09:14:13 EDT 2018

Stephan Herrmann via python-de schrieb am 27.05.2018 um 14:58:
> [...]
>
> Python von Kopf bis Fuß ist m.E. gut für junge Leute geeignet.
>
> https://www.oreilly.de/buecher/12789/9783960090359-python-von-kopf-bis-fu%C3%9F.html

Ah, danke, ja, das hatte ich auch schonmal in den Händen, hatte aber gar
nicht mehr dran gedacht, dass das auch jugendtauglich sein könnte.

Dieses Buch hier wäre dann auch eine Option, verwendet auch Python, richtet
sich aber noch mehr an totale Programmieranfänger:

https://www.oreilly.de/buecher/13184/9783960090762-programmieren-lernen-von-kopf-bis-fu%E3%9F.html

Stefan