[Python-de] inspection bis nach oben

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Fr Feb 23 11:57:56 EST 2018

Hallo Zusammen

Ich hab ein Tool das sich merkt was in einer Oberfläche eingestellt wurde
und beim nächsten Start das genauso wieder einstellt.

Nun kann dieses Tool von verschiedenen anderen Programmen aufgerufen
werden. Da macht es dann Sinn, dass ich in Abhängigkeit des aufrufendem
Programms das Setup speichern/wiederherstellen kann.

Ich hab schon ein wenig gesucht und den Ansatz gefunden.

https://gist.github.com/techtonik/2151727

Das macht schonmal was. ich brauche aber den initialen Module Namen so
gesehen, das aller oberste was alles andere Bibliotheken dann aufruft.

Habt ihr ne Idee wie man da dran kommt?

Viele Grüße
Reimar