[Python-de] suche tool zur einsatzplanung

Niko niko at nerdno.de
Mi Dez 20 03:10:36 EST 2017

Hi,

Dass man für eine Aktualisierung seiner Software Odoo einen Datenbank-Dump hochladen soll, damit man die Migration gemacht bekommt halte ich für ziemlich bedenklich. Für Odoo sicher eine schöne Datensammlung.
Aus Programmierer-Sicht finde ich es extrem unprofessionell, dass das nicht so automatisiert ist, dass es jeder User selbst machen kann.

Das würde ich mir vor einem Einsatz sehr deutlich überlegen.

Gruß

Niko