[Python-de] Python Beispiele SDL2? (was: __init__ ?)

Hermann Riemann nospam.ng at hermann-riemann.de
Do Nov 2 12:28:58 EDT 2017

Am 02.11.2017 um 15:33 schrieb Diez B. Roggisch:

> Und da ist schon der Casus Knacktus: so viel Spass ich persoenlich mit dem PI habe,
> das Python-Code-Oekosystem um hin herum ist eher eine stinkende Sumpflandschaft
> statt ein bluehender Garten der gelungenen Codierung.

> Alles was du also aus dem Umfeld (und Popularitaet noch Publikation aendern das)
> solltest du mit einer gehoerigen Portion Skepsis betrachten.

Zumindest liefern die vielen kleinen
einfachen Beispiele von Python Programme gelegentlich
Anregung für Änderungen im eigenen Programmierstil.
Wenn auch..

Nach Kofler raspberry pi scheint es pygame für python3 zugeben.
SuSE mag kein pygame für Python3
Pygame_SDL2 ist im internet angekündigt.

Hermann
    der bei SDL2 weiterhin auf C angewiesen ist.
    Und demnächst seine class Global_() anders aufbaut.

--
http://www.hermann-riemann.de