[Python-de] Sentry vs Nagios

Diez B. Roggisch deets at web.de
Fr Okt 20 04:45:43 EDT 2017

Ich halte das für eine fehlgeleitete Diskussion. Sentrys Stärke liegt in der Klassifikation von Stacktraces, und einer guten Oberfläche und diese bewerten und abhandeln zu können.

Mit dem generellen Monitoring eines Nagios hat das aber nichts zu tun. Weder bekommst du mit Sentry uptimes noch Antwortzeiten noch Plattenkapazitäten dargestellt.

Insofern würde ich beides (oder entsprechende Alternativen) laufen lassen.

Diez

Von meinem iPad gesendet