[Python-de] "Source code generation is a stupid idea"

Hermann Riemann nospam.ng at hermann-riemann.de
Do Okt 12 10:30:34 EDT 2017

Am 12.10.2017 um 12:47 schrieb Thomas Güttler:

> Ja damals. ... Ist wirklich lange her .... War eine schöne Zeit ...

War?
Momentan bastele ich an gen_makefile.py
welches mir aus einer Ordner- Dateistruktur
ein Makefile erstellt,
so dass ich bei jeder Änderung
( Ausnahme Änderung von Dateiinhalten)
mir automatisch den passenden makefile erstellt.
( Nach meinen individuellen Bedürfnissen)

> ein spannendes Adventure?

Die habe ich bei Linux Installationen.

Und mein nächstes könnte
( von Installationsprobleme abgesehen)
die Kommunikation zwischen
einem C-Programm und einem Python Programm sein.
Oder danach auch mehreren.
Und dass soweit möglich, ohne ports.

Hermann
    dessen Versuch mit Eclipse?
    nichts anders als ein Absturz von Eclipse
    zustande gebracht hat,
    und Schlimmes mir Arduino IDE befürchtet.

--
http://www.hermann-riemann.de