[Python-de] "Source code generation is a stupid idea"

Hermann Riemann nospam.ng at hermann-riemann.de
Mi Okt 11 10:36:21 EDT 2017

Am 11.10.2017 um 14:19 schrieb Diez B. Roggisch:

> Das waere aber eine komplett andere Beschreibung wert: in generiertem Code fummelt man nicht rum.

Erinnert mich an das IBM System für C++ unter OS/2
Mit einer GUI hat man da Menu Einträge etc. gebastelt.
Daraus wurde C++ code generiert, denn man dann mit Aktivitäten
füllen konnte.
Ein neuer Menueintrag, und das IDE überschrieb den
den eigenen code.

Hermann
    der danach keine IDE mehr verwendet hat,
    außer Unix/Linux make etc.

--
http://www.hermann-riemann.de