[Python-de] Diskussion Python Module

Erich Schnoor eschnoor at multi-matrix.de
Mo Jun 19 04:38:04 EDT 2017

Bemerkungen zum posting von Hans-Peter Jansen am 18.06.2017:

Sehr geehrte Herr Jansen,
was Sie schreiben mag alles richtig sein, aber für mich
nicht relevant. Ich beschäftige mich seit 1998 mit kryptographischen
Problemen und habe für meinen Algorithmus auch ein Patent
 erhalten.
Die von Ihnen zitierten AES-Modi: CCM, EAX, CGM und OCB)
haben eine interne Schwäche: Alle Eingaben und Ausgaben erfolgen
in einem einheitlichen System: im 8-bit Modus. Damit müssen sie früher
oder später auch gebrochen werden können.
Zum Verständnis meiner Auffassung lesen Sie doch bitte meinen Artikel:

        http://www.telecypher.net/Kryptographie_Neue_Funktionen.pdf

Mit internetten Grüßen
Ernst Erich Schnoor