[Python-de] Informationen über tkinter

Mok-Kong Shen mok-kong.shen at t-online.de
So Mai 7 16:34:09 EDT 2017

Am 26.04.2017 um 18:20 schrieb Thomas Güttler:

> Hallo Mok-Kong Shen,
>
> Warum willst du tkinter nehmen, und nicht etwas anderes?

Weil ich früher ein kleines bißchen Erfahrung mit tkinter hatte
und dessen Fähigkeit für eine jüngste Anwendung von mir als völlig
ausreichend erschien.

Übrigens habe ich inzwischen von der englischsprachigen Usenet-gruppe
erfahren, daß die Ursache in der Inkompatibilität als Folge eines
Updates von IDLE liegt.

M. K. Shen