[Python-de] Oracle ansprechend

Rainer Fischbach fischbach at ecs-gmbh.de
Di Mär 28 08:06:36 EDT 2017

wenn ich mich recht erinnere, musst du einen Oracle-Client (am besten den instant-client) installiert haben, damit die cx_Oracle-Installation funktioniert.

Grüße

Rainer Fischbach

ECS
Engineering Consulting & Solutions GmbH
Ingolstädter Straße 47
92318  Neumarkt
DEUTSCHLAND

Tel.:                +49 (0)9181 - 4764-84
Fax:                 +49 (0)9181 - 4764-50
Mobil:               +49 (0)171  - 4141570
E-Mail:              fischbach(at)ecs-gmbh.de
Web:                 http://www.ecs-gmbh.de

Engineering Consulting & Solutions GmbH
Sitz der Gesellschaft: Neumarkt i.d.OPf.
Geschäftsführer: Wolfgang Dietzler
Eingetragen im Handelsregister Nürnberg unter HRB: 13998
USt.-IDNr. gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 181055415

Hinweis zur Vertraulichkeit:

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich zu behandeln und nur für den/die dort genannten Empfänger bestimmt. Die Vertraulichkeit ist unter Berücksichtigung der einschlägigen Gesetze, insbesondere BDSG, durch den/die Empfänger sicherzustellen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist das Speichern, die Weiterleitung oder das Kopieren dieser E-Mail strikt untersagt. Haben Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend und löschen das Dokument.