[Python-de] Ohne Versionskontrolle

Hermann Riemann nospam.gerct08 at hermann-riemann.de
Fr Mär 10 04:44:39 EST 2017

Am 10.03.2017 um 09:37 schrieb Thomas Güttler:

> Arbeitest du alleine oder in einem Team?

Beruflich arbeitete ich in einem Team,
privat arbeite ich alleine.

Im Beruf gab es 2 Versionen vom Produkt.
Die aktuelle Wartungsversion, die gültig war,
sobald das Produkt an dem Kunden ausgeliefert war,
und die Entwicklerversion, wo inhaltliche Änderungen
stattfanden.

Daran hat sich 25 Jahre nichts geändert.

Das Produkt war meist in verschiedenen Teilen
unterschiedliche Personen zugeteilt.

Hermann
    der am Anfang, als das Produkt zum Kunden kam,
    ein Teil davon übernahm und nach 25 Jahren,
    als das Produkt nach etlichen Versionen
    immer noch beim Kunden war,
    es als einziger, programmiermäßig für das Produkt
    Verantwortlicher, noch ergänzt hat.
    ( Einige Monate Ungenauigkeit)

--
http://www.hermann-riemann.de