[Python-de] Wiederholtes Aufrufen von Python

Thomas Güttler guettliml at thomas-guettler.de
Fr Mär 10 03:35:11 EST 2017

Am 09.03.2017 um 08:53 schrieb Andreas Röhler:

> Soweit ich es verstanden habe, bestünde ein eventueller Nachteil in der möglicherweisen hohen Last, die ein wiederholt
> aufgerufenes Skript erzeugen kann - als Grund mutmaße ich die vergleichsweise bescheidene Kompilierung.

Den Interpreter ständig neu zu starten .... ja das ist langsam. Aber das ist für mich kein Problem.

Per Web wird wsgi genutzt. Da bearbeitet ein Interpreter einen Request nach dem anderen. Also
wird hier nicht immer wieder erneut gestartet.

Wo hast du das Problem mit dem wiederholten Aufrufen?

Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler http://www.thomas-guettler.de/