[Python-de] 11/12 März: Chemnitzer Linux-Tage 2017

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mi Dez 21 03:54:36 EST 2016

Hallo Thomas,

ich werde dabei sein.

Die Leipzig Python User Group und der Python Software Verband
hatten in den letzten Jahren Stände. Ich gehe mal davon aus,
dass wir diese Tradition auch 2017 vorsetzen werden. ;)

Neben den Stände wären natürlich Vorträge und Workshop(s) und/oder
andere Aktivitäten zu Python sinnvoll.

Ich habe ein paar Ideen dazu. Wenn du etwas gemeinsam machen möchtest,
können wir uns gern dazu austauschen.

Viele Grüße
Mike