[Python-de] Eine Software zur Einbettung von steganographischen Bits in die Texte der natürlichen Sprache

Mok-Kong Shen mok-kong.shen at t-online.de
Mo Dez 19 10:37:57 EST 2016

Vor Jahren in einem anderen Forum hatte ich nach Software zur
einigermaßen effizienten Einbettung von steganographischen Bits in
die Texte der natürlichen Sprache gefragt, ohne jedoch dabei nützliche
Antworten erhalten zu können. Gerade habe ich ein Verfahren
implementiert, welches meinen Wunsch grob erfüllt. Ein Code in Python
ist in: http://s13.zetaboards.com/Crypto/topic/9024439/1/.

Für Kommentare und Kritike wäre ich sehr dankbar.

M. K. Shen