[Python-de] Hallo Welt

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mo Okt 31 04:31:55 EDT 2016

Hallo Mario,

Am 30.10.16 um 17:30 schrieb Christopher Arndt:
> Hallo Mario,
>
> willkommen in der Python-Welt!

> Dann sollte dir Python nicht schwerfallen. Viel Erfolg beim (Kennen-)Lernen!

> Diese Liste ist eher ruhig, aber wenn interessante Fragen gestellt
> werden, gibt es durchaus anregende Diskussionen. Nicht von manchen
> Teilnehmern abschrecken lassen, die versuchen, dich mit ein RTFM o.ä.
> abzubügeln ;)
>
> Mehr los ist im deutschen Python-Forum (https://python-forum.de/) und
> mitunter auch auf manchem regionalen User-Group Mailinglisten, z.B. bei
> [...]

Wahrscheinlich ist von Erfurt aus Leipzig die nächste Stadt mit einer aktiven
Python-User-Group. Unser nächstes Treffen ist der am 8. November, also
Dienstag nächster Woche 19:00 Uhr hier:

Basislager Coworking Space
Peterssteinweg 14-16
04107 Leipzig

Raum: Mount Everest, 4. Etage

Es wird einen Vortrag geben. Die Details findest du in den nächsten Tagen
auf der Website. Wie immer werden wir auch andere Themen diskutieren.
Fragen von Python-Einsteigern sind immer sehr willkommen. :)

Du bist herzlich eingeladen. Ich werde auch dabei sein.

Viele Grüße
Mike