[Python-de] PyUnconf in Hamburg (9.9-11.9.2016)

Albrecht Mühlenschulte albrecht at muehlenschulte.de
Mi Aug 10 16:57:30 EDT 2016

Moin moin,

hier hatte ich's noch nicht angekündigt, aber auch dieses Jahr findet
eine PyUnconf in Hamburg statt (die dritte, vom 9.9 bis 11.9.2016) und
wir freuen uns auf Pythonistas von nah und fern.

Der Weg lohnt sich (auch wenn er weit ist).

Zwei Tage Unconference und einen Tag voller Workshops
(http://www.pyunconf.de/programm/) - kauft Tickets und vergesst nicht
euch zu den Workshops anzumelden.

Bei Fragen zur Unconf fragt mich gern per Mail.

Beste Grüße
	Albrecht

PS: Achtung, wir mussten die Örtlichkeit ändern:
http://www.pyunconf.de/location/

--
Ohne unsere Sponsoren wäre die PyUnconf nicht möglich, wir danken:
Python Academy, Flying Circus, smaato, Jetbrains und unseren