[Python-de] Pip call with --allow-external and --allow-unverified leads to error for mysql-connector-python

schaf.mh at gmail.com schaf.mh at gmail.com
Do Apr 7 09:30:48 EDT 2016

Am Donnerstag, 7. April 2016 14:57:57 UTC+2 schrieb Christopher Arndt:
> Hallo schaf,
>
> sollte das evtl. an eine andere Liste gehen?
>

> Chris

HI Chris,
nein ich habe gehofft hier PIP installer knowhow zu finden, das einzige, was mir gerade aufgefallen ist, ist dass ich die Sprache falsch gewaehlt habe. Soll ich den Eintrag uebersetzen, oder ist es fuer dieses in Englisch "OK"? Alle weitere Kommunikation natuerlich aus Deutsch.

Sorry, wird nicht mehr vorkommen.
Schaf