[Python-de] Python auf gnu/linux (linux mint )

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Sa Feb 20 08:23:11 EST 2016

Ich werfe hier mal noch Miniconda in die Runde, den kleinen Bruder von Anaconda.

Benutze ich inzwischen sehr gerne, weil: völlig autark, conda schneller ist als pip, gibt auch eine Version für armv7l (Raspberry Pi 2, leider gerade keinen Link parat), pip geht trotzdem, und und und...:

http://conda.pydata.org/miniconda.html

Gruß,

Dinu