[Python-de] Killerspiel in Python programmieren

Diez B. Roggisch deets at web.de
Do Okt 1 23:10:52 CEST 2015

Hallo,

(und auch noch ne bouncende Email… na das klingt ja ernstzunehmen…)

meine Guete - der Wunsch so ein Spiel zu programmieren klingt nach einem 14jaehrigen. Der Begriff Killerspiel nach jemanden, der 54 ist…

Sowas ist komplex, ich wuerde dir statt Python eher die unity-engine vorschlagen. Die kannst du mit Javascript oder C# programmieren, und sie nimmt dir viele Dinge ab.

Diez