[Python-de] Retrospektive " Force stable trunk"

Thomas 'PointedEars' Lahn PointedEars at web.de
Fr Jun 19 08:37:29 CEST 2015

Thomas Güttler wrote:

> vor rund zwei Jahre hatte ich hier die Frage gestellt, wie man
> einen stabilen git Trunk erzwingen kann:
>
> https://mail.python.org/pipermail/python-de/2013q3/003173.html
>
> Viel Zeit ist seit dem vergangen und ich würde gerne die Ergebnisse
> hier vorstellen.

Damals war es hier off-topic und heute ist es das immer noch.

> Wir nutzen Jenkins als CI (Continous Integration) Zentrale.

Wir auch.  *Ohne* mit Python zu programmieren.  Das Thema hat nämlich mit
Python rein gar nichts zu tun.

Da Du von einer Liste, und nicht von einer Newsgroup schreibst, ist es für
mich nicht sinnvoll, die Diskussion technisch (mittels X-Post und F'up2)
umzuleiten.  So kann ich Dir nur empfehlen, Dir ein zu Deinem Thema passende
Newsgroup oder ein passendes Webforum zu suchen.

Im deutschsprachigen Usenet wäre ersteres möglicherweise
<news:de.comp.lang.misc>.  Siehe hierzu den Artikel „Die Newsgruppen der de-
Hierarchie“ in <news:de.newusers.infos>.  *In der passenden Newsgroup* würde
ich mich dann auch an der ansonsten interessanten Diskussion beteiligen.

> […]
> Warum ich das hier schreibe?

Du hast auch knapp zwei Jahre später das Konzept „Themenorientierung“ noch
nicht verstanden.  Das war jetzt einfach.

> Ich will mich damit für die Hinweise bedanken, dich ich hier auf der Liste
> erhalten habe.

Du hast Hinweise erhalten; nicht wegen, sondern *trotz* Off-topic-Postens.
Die Hinweise waren auch allesamt off-topic.

HTH

--
PointedEars

Twitter: @PointedEars2
Please do not cc me. / Bitte keine Kopien per E-Mail.