[Python-de] Firefox Cookie auslesen (sqlite3)

David Krause dkrause at onlinestore.de
Di Jul 1 17:21:49 CEST 2014

Hallo Folks, hi Robin,

Ich habe alle genannten IDEs/Editoren durch und bin bei Sublime Text 2
hängen geblieben.
Ich war schon viel gewohnt aber dieses Ding hat so viele interessante
Ansätze:
(
	* Volle Tastatur Bedienung,
	* mehrere Cursor
	*  in Python gebaut
	* Packetverwaltung  ( https://sublime.wbond.net/ )
	* jedi python completion (die zweitbeste intelli sense die ich
kenne, pycharme und damals noch komodo 	   waren imho ein bisschen besser)
	* plugin emmet html  Zauberei... ganze html seite erstellen mit:
html>(head+body>(.blub+.blub2 )) + tab
	https://sublime.wbond.net/packages/Emmet
	* eigene completion snippets erstellen. (ganze Sprach Konstrukte per
Tab Completion einfügbar)
	* jeden Tag was anderes neues entdecken...
)

Da macht das Arbeiten echt Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen / With best regards / Met vriendelijke groet

David Krause