[Python-de] ANN: nächstes Treffen der pyCologne am 11.6.14 19:00 Uhr

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Jun 10 20:16:25 CEST 2014

Hi,

> Ein Punkt, den ich gerne auf die Tagesordnung setzen würde, wäre die
> Planung für den Python-Raum auf der FrOSCon im August.

Gute Idee - der Stand müsste auch geplant werden :-)
Bin morgen leider nicht da, aber bei der Froscon gerne wieder dabei. Kann bei Bedarf auch für den dev-Room einen Beitrag beisteuern (z.B. was zu Raspi) - ansonsten gibt es dazu auf der ML auch schon einen Thread mit Themenvorschlägen.

Viele Grüße

Thomas