[Python-de] Wie zerstört Gott Ihm abtrünnige Völker (wie den heutigen Westen)?

Tamer Higazi th982a at googlemail.com
Do Nov 7 17:15:10 CET 2013

Unser Freund Romeo hat nur ein Sprachproblem und ich habe das was der
auf "kyrillisch" definierte gerade verständlich "entschlüsselt":

Gott wollte damit sagen dass die Programmiersprache Python das
allergeilste ist was er jemals mit gefördert hat.

Jesus hat heute im Himmel genauso wie alle anderen Propheten einen
Rechner und programmieren (selbestverständlich unter Linux) mit der
Sprache Python ganze Zope 3 Applikationen und haben sich auf die ZCE -
Zope Components Architecture spezialisiert und sind großer verfechter
von der MongoDB Datenbank!

Gruß

Tamer