[Python-de] Python und Windows

Marek Kubica marek at xivilization.net
Mi Okt 30 01:18:16 CET 2013

On Tue, 29 Oct 2013 14:25:31 +0100
Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de> wrote:

> Die gibt es m.W. auch noch nicht so lange.

Echt? Ich meine dass es die schon länger gibt (ich nutze ja auch
Windows schon länger nicht), war nur irgendwo unter "Erweiterte
Optionen" versteckt. Da schaut natürlich kaum jemand rein.

Aber nagelt mich nicht drauf fest :) Persönlich hab ich damals den
PATH selbst erweitert. Und die cygwin-bash hat so einige Probleme, da
hab ich dann schon lieber cmd.exe genommen und mit UnxUtils aufgewertet.

Grüße,
Marek