[Python-de] Funktionsaufruf im event handler

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Di Sep 10 18:06:22 CEST 2013

Diez Roggisch:

> Autsch, der geht etwas zu tief, findste nicht?
>
> Ich behaupte mal, die meisten Signaturen sind Vorgaben irgendwelcher
> Rechtsabeiteilungen. So ist das zumindest bei uns. Und da hat dann alles
> moegliche zu stehen, vom Vorstand bis zum Vorarbeiter.

Sorry, war keineswegs so ätzend gemeint! Persönliche Merkmale sind ein weites Feld, sozusagen schon bei "Big Data" angekommen (siehe z.B. FaceBook und Co.).

Ich vermute jedoch, dass in einem freien Land (tm) niemand von seinem Arbeitgeber gezwungen wird, auf öffentlichen Mailinglisten seine Firmenadresse zu benutzen und dort irgendwelche Spuren zu hinterlassen, die man nur Milimeter entfernt vom Begriff Spam einordnen könnte. Und wenn doch, dann herzliches Beileid zu diesem Umfeld!

Gruß,

Dinu