[Python-de] Es war einmal...

Christian Theune ct at gocept.com
Di Jul 9 17:07:50 CEST 2013

Hallo,

für die PyConDE 2013 plane ich einen Vortrag einzureichen, der eher
"kaleidoskopisch" angelegt sein soll.

Dazu brauche ich etwas Hilfe: wenn ihr besonders skurrile, entzückende,
entsetzliche oder irgendwie anders bemerkenswerte Momente mit Python
oder einer Bibliothek oder der Community hattet, dann schickt mir eine
Frage, Anekdote, o.Ä. als direkte Mail zu.

Ich werde alle mir zugesandten Themen sichten und soweit ich kann
recherchieren und in Kontext setzen.

Als Krönung werde ich das ganze in Märchenform fassen und hoffe, mich
a) nicht vor euch und b) nicht vor den Reviewern zu blamieren. ;)

Viele Grüße,
Christian

PS: ja, bitte, follow-up direkt zu mir, öffentliche Diskussion zur
Vortragsgestaltung werde ich ignorieren - ein bisschen
Geheimniskrämerei muss auch sein. :)