[Python-de] ORM in Python

Alexander Langer alexander.langer at address.invalid
Do Jun 20 00:37:26 CEST 2013

Am 18.06.2013 15:37, schrieb Markus Zapke-Gründemann:

> Was und wie willst du importieren/exportieren?

UML, in Form von Klassendiagrammen z.B.
Meine Frage war ja, ob es eine existierende Lösung gibt.

> Was meinst du damit genau? Eine Programm, dass deine SQL-Queries automatisch in
> Code des ORMs übersetzt?

Kein Code, eine dynamisch erzeugte Objekt-Hierarche, die die Rückgabe
der SQL-Anfrage repräsentiert.

Views sind wohl eine Lösung. Damit kann das Problem mehr oder weniger
umschiffen, auch wenns statisch ist.