[Python-de] xsd:anyType parameter in suds!

Tamer Higazi th982a at googlemail.com
So Jun 2 05:01:27 CEST 2013

Hi!
Ich habe ein Problem den "xs:anyType" Parameter in "suds" zu übertragen.

Es muss nicht unbedingt suds sein, gerne auch mit einer anderen
Bibliothek die es macht.

Der Sample-Code in PHP5 verlangt von mir ab dass ein PHP Array als
Parameter übergeben wird, und ich weiß nicht wie ich es in Python
realisieren soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Python nicht zu realisieren
wäre, nur bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Für jede Anregung bin ich Dankbar!

Doku mit Sample:
http://kasapi.kasserver.com/dokumentation/?open=soap

Hier der Sample Code: