[Python-de] difflib HTML-output auf Wort-basis?

Massa, Harald Armin chef at ghum.de
Do Mai 16 18:08:05 CEST 2013

Dinu,

Mich irritiert eher, das bei einem solchen Tool, das sich um die Ver-
> besserung der Codequalität verdient machen will, an keiner Stelle er-
> klärt wird, wofür der Name "Rietveld" steht? Ist es nach Gerrit Rietveld
> (einem Architekten) oder Hugo Rietveld (einem Physiker) benannt (beide
> Niederländer, klar), und warum? Oder hat jemand einfach seinen Namens-
> generator angeworfen?

das wurde vom BDFL auf einer Konferenz verkündet, es ist nach dem
Architekten Gerrit Rietveld benannt.

Ist halt wie in allen großen Weltbewegungen, es reicht irgendwann nicht
mehr, die Schrift alleine  zu lesen, auch die Kommentare und die Protokolle
der gesprochenen Worte des BDFL zählen zum Kanon.

Gruß

Harald
--

GHUM GmbH