[Python-de] difflib HTML-output auf Wort-basis?

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Di Mai 14 08:15:56 CEST 2013

2013/5/14 Stefan Behnel <python-de at behnel.de>:
> Hartmut Goebel, 13.05.2013 15:32:

> Rietveld ist wesentlich jünger als die difflib, auch als alle anderen hier
> erwähnten Tools. Meine Vermutung ist eher, dass es sich als Hervorkömmling
> aus Guidos "We Are Google" Zeit dem "Nicht Von Uns" Hirnschema unterordnen
> musste.

Was ist denn das "Nicht Von Uns"-Hirnschema? intra_regio_diff ist
schlichtweg ein Modul, dass als Hilfsmodul in einer Applikation
entstanden ist, jetzt in dieser Applikation lebt und nie den Sprung zu
einem allein stehenden Python-Modul geschafft hat, auch wenn dies
möglich wäre. Ich denke, dass es in all den Python-Anwendungen da
draußen tausende Module dieser Art gibt :)

Beste Grüße,

Andi