[Python-de] Software Distribution

Alexander Langer alexander.langer at address.invalid
Do Jan 24 18:16:06 CET 2013

Hi,

ich würde gerne eigene Software vertreiben und zu diesem Zweck
für die Windows Plattform das gesamte Python Verzeichnis inklusive
GPL Drittsoftware als zip Archiv / Installer anbieten wollen.

Es soll bewusst ein Snapshot oder auch Bundle ausgeliefert werden und
keine nachträgliche Paketinstallation per "setup build" und ähnlichem.

Start der Software erfolgt dann über eine Verknüpfung.

Gibt es da lizenzrechtliche Probleme, d.h. bin ich gezwungen den
Interpreter und Drittsoftware von meiner Software zu trennen ?

Danke !