[Python-de] Parsen einer Grammatik

Sebastian Wiesner lunaryorn at gmail.com
Mi Jan 2 14:00:42 CET 2013

Am 2. Januar 2013 13:50 schrieb Philipp Kraus <philipp.kraus at flashpixx.de>:

> Kann mir jemand evtl einen Tipp zur Installation unter OSX geben?
> clang ist unter OSX installiert, aber wie installiert man die Python
> Bindings dazu?

Uhm, Quellarchiv herunterladen, extrahieren, Python-Dateien
kopieren... (steht im Übrigen auch im von Dir verlinkten Artikel:
http://eli.thegreenplace.net/2011/07/03/parsing-c-in-python-with-clang/#id9)

Wie gesagt, die Clang-Anbindungen sind unvollständig, die API im
Fluss, und wenn Du schon nachfragen musst, wie Du sie installierst,
wird es ein steiniger Weg.  Nichts für ungut...