[Python-de] Ich bin und bleibe gebannt von #python.de ;-)

Markus Zapke-Gründemann markuszapke at gmx.net
Di Aug 21 08:11:38 CEST 2012

Hallo Christian.

Christian Tismer schrieb:
> [...]
Ich bin schon lange nicht mehr im #python.de Channel. Als ich vor einigen
Monaten das letzte mal dort war, ging es jeden Tag nur um irgendwelche
Offtopic-Themen und es kam mir eher vor wie der Backchannel einer kleinen
Gruppe von deutschen Studenten, die auch mal etwas Python machen.

Viele Grüße

Markus