[Python-de] Python-Gruppen

Veit Schiele kontakt at veit-schiele.de
Mo Aug 20 15:30:55 CEST 2012

Hallo Marcel,

gerne unterstützen wir Euch beim Aufbau einer neuen Python User Group in
Göttingen. Ich habe Euch jetzt zunächst auf der Community-Site
eingetragen: http://python-verband.org/community/community#section-7
Und unter
http://python-verband.org/community/wie-gruende-ich-eine-neue-python-gruppe
findest Du eine Zusammenfassung der Erfahrungen verschiedener regionaler
Python User Groups.
Außerdem habe ich nun einen User Space für Euch angelegt unter
http://python-verband.org/community/goettingen/
Du solltest in einer separaten Mail die Aufforderung erhalten haben,
Dich an der Website zu registrieren. Anschließend solltest Du in der
Lage sein, dort Termine, Folien, etc. einzustellen.
Wir bemühen uns aktuell darum, dass die hier eingetragene Termine auch
in die Veranstaltungskalender einiger Verlage übernommen werden.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

lg veit