[Python-de] Python-Gruppen

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mi Aug 1 19:46:09 CEST 2012

Heise Developer hat doch auch immer diese monatlichen Java User Group
Updates im RSS-Feed. Wäre das auch nicht was für uns (ich glaube, auf
irgendeiner Liste war das schonmal Thema)? Gibt es da Connections? Die
monatlichen Infos zu User Group Treffen und Veranstaltungen sollten wir
zusammen kriegen.

Beste Grüße,

Andi

Am Mittwoch, 1. August 2012 schrieb Veit Schiele :

> Hallo,
>
> auch O'Reilly hat jetzt zugesagt in ihren Python-Büchern auf die Liste
> der Python User Groups zu verweisen.
>
> Darüberhinaus unterstützt O'Reilly User Groups mit Rezensionsexemplaren,
> Bücherspenden etc. Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter
> http://www.oreilly.de/ug/
>
> Schließlich möchte ich mich auch wieder bei Daniel Milbrandt für seine
> Unterstützung bedanken.
>
> Schöne Grüße
>    Veit

> - --
> [...]