[Python-de] Software zur Erstellung von ÖPNV-Fahrplänen

Andreas Lobinger tvask at biszumknie.de
Mo Jul 23 12:16:30 CEST 2012

Aloha,

On Sun, 22 Jul 2012 20:06:31 +0200, Sebastian Wiesner wrote:
> Am 22. Juli 2012 10:45 schrieb Jan Ulrich Hasecke
> Kaum…

1) Ich hab' mich mal mit hochqualifizierten Mathematikern genau
darüber unterhalten und es lieft darauf hinaus: Wenn die Modelierung
hinreichend richtig ist, kann man auch einen Gleichungslöser von
der Stange nehmen.
2) Lies doch mal, was die TU-Berlin uA
http://www3.math.tu-berlin.de/coga/projects/matheon/B5/
veröffentlicht, vielleich ist da auch SW dabei.