[Python-de] Python-Gruppen

Thomas Waldmann tw-public at gmx.de
Di Jul 17 12:08:19 CEST 2012

> Galileo Press hat sich bereit erklärt, in ihren Python-Büchern auf eine
> Webseite zu verweisen, in der alle deutschsprachigen Python-Gruppen
> genannt sind. Daher haben wir die Community-Seite auf der
> python-verband.de-Website nach bestem Wissen aktualisiert:
> http://python-verband.org/community/

Ah, sehr schoen.

> Wir möchten Euch nun bitten, die
> Angaben zu überprüfen und uns ggf. Korrekturen und Ergänzungen zukommen
> zu lassen.

Fuer Stuttgart bei "Webseite" bitte diesen Link eintragen:

http://shackspace.de/wiki/doku.php?id=project:python

"Wann" moege jeder Interessierte dann auf o.g. Wikiseite rausfinden, das
sollte aus naheliegenden Gruenden eigentlich nicht woanders (also auch
nicht auf dieser Liste) dupliziert werden.

Als Anstifter aeh Organisator kannst mich eintragen.

Mailingliste gibt's keine (ich verweise ueblicherweise auf diese
Mailingliste hier bzw. IRC #python.de).