[Python-de] Reply-To Einstellung dieser Liste

Marek Kubica marek at xivilization.net
Do Apr 5 17:40:05 CEST 2012

On Thu, 05 Apr 2012 08:26:53 +0200
Markus Zapke-Gründemann <markuszapke at gmx.net> wrote:

> Marc-Andre, kannst du meine Frage bitte beantworten?

Letztendlich bedeutet es dieses: http://emailuniverse.com/ezine-tips/?id=179

Wo früher die Mailinglistensoftware gebeten hat auf
python-de at python.org zu antworten steht jetzt keine Empfehlung mehr
drin und der Mail- oder Newsclient kann sich jetzt frei entscheiden ob
die Antwort an die Liste oder den Absender oder beide geht.

grüße,
Marek