[Python-de] Neu hier

NekosilvertaiL nekoboy at live.at
Mi Mär 28 14:10:18 CEST 2012

Jonas T schrieb:
> Hallo, ich habe mal nach Python-Grupppen gekuckt,
> Und bin hier her gestossen! Ich habe eine eigene Gruppe, Tkinter
> heisst die.
> Ich habe aber nur ein Mitglied, ich würde mich sehr Freuen wenn ein
> Paar mehr sich Anmelden.
> Ich hoffe dass ich ein Paar Anmelden!
>
> Jonas

Eventuell werden Benutzer hinzukommen, wenn du ein schönes und
einigermaßen fehlerfreies Deutsch schreibst, Englisch lernst, sowie
alles etwas ernster nimmst, anstatt mit flacher Werbung für eine
Newsgroup komplett ohne Hand und Fuß zu werben.

Erst denken, dann posten.

--
Registered Linux User #523422
5 machines