[Python-de] Gibt es Interessenten für ein User Treffen im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet?

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Feb 6 13:35:36 CET 2012

Hallo alle,

schön, dass sich in weiteren Regionen Python-Enthusiasten organisieren!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf den Vortrag von Jan
Ulrich Hasecke zum Python Verband an diesem Mittwoch, 8.2.2012, 18:30
Uhr, bei pyCologne in Köln hinweisen (Ankündigung ging auch an diese Liste):

http://pycologne.de/#Termine

On 06.02.2012 12:28, Carsten Kuckuk wrote:
> Wir haben also Interessenten aus Dortmund, Essen, Duisburg und mich
> [tagsüber Ratingen, nachts Bochum]. Dann wäre Essen wohl der ideale
> Treffpunkt. Ich selbst kenne mich in Essen nicht so gut aus. Kennt da
> jemand eine Gaststätte (oder anderen Treffpunkt), die einfach per S-Bahn
> UND per Auto (Parkplätze) erreichbar ist?!

Für eventuelle Interessenten aus Düsseldorf wäre es dann ziemlich
genauso weit wie nach Köln. Die sind natürlich auch bei uns, bei der
pyCologne immer willkommen!

Chris