[Python-de] nosetest vor installation

Ole Streicher ole-usenet-spam at gmx.net
Di Okt 18 10:57:53 CEST 2011

Hartmut Goebel <h.goebel at goebel-consult.de> writes:

> Würde ein virtualenv Dein Problem lösen?

Nein, weil ich ja auch dann den Pfad vor der Installation bestimmen
müsste. Weil das Problem aber eigentlich alle nosetests betrifft -- man
möchte ja testen, *bevor* man installiert (und evtl eine funktionierende
Version überschreibt), sollte es dafür eigentlich eine elegante
Standardlösung geben.

Viele Grüße

Ole